Gewitter und Starkregen haben am Sonntagabend die Feuerwehren in Österreich auf Trab gehalten. In Unterkärnten rann Schlamm in die Keller und Garagen mehrerer Häuser. Im Süd- und Mittelburgenland sorgte ein Gewitter mit starkem Regen für überflutete Keller. Im obersteirischen Mürztal und in der Oststeiermark sorgte der Regen ebenfalls für Kellerüberflutungen und verschlammte Straßen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.