Weltgemeinschaft uneins zu komplettem Verbot von Atomwaffen
Die Staaten der Welt sind uneins, ob Atomwaffen komplett verboten werden sollen. Pläne für einen vollständigen Bann der Massenvernichtungswaffen sorgten auf einer internationalen Konferenz in Wien für Differenzen zwischen Atommächten und nicht nuklear bewaffneten Staaten, hieß es von Diplomaten nach dem Ende des Treffens am Freitag.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.