Neuer Modus im Elferschießen - Mögliche Premiere bei U17-EM
Die Europäische Fußball-Union (UEFA) will das Elfmeterschießen gerechter machen. Dafür wird nun ein neuer Modus getestet, der seine Premiere bei der U17-EM in Kroatien feiern könnte. Dort beginnen am Freitag die K.o.-Spiele. Parallel wird das sogenannte "ABBA-Format" auch bei der U17-EM der Frauen in Tschechien getestet.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.