Zu hohe Absätze vereiteln Flucht aus Gefängnis in Honduras
Als Besucherin verkleidet wollte ein Häftling aus einem Gefängnis in Honduras fliehen - doch die Absätze seiner Stöckelschuhe waren offenbar zu hoch. Als der 55-Jährige aus einer Haftanstalt in der zweitgrößten Stadt San Pedro Sula herausspazieren wollte, ließ sein ungeschickter Gang die Wärter stutzig werden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.