Die FDP-Spitze hat im Superwahljahr in Deutschland sowohl Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) als auch den SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz scharf kritisiert. Merkel habe auf der internationalen Bühne eine verantwortungsvolle Position, "aber keine Ideen für die deutsche Innenpolitik und die Erneuerung unseres Landes", sagte FDP-Chef Christian Lindner der "Bild"-Zeitung (Mittwoch).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.