Real gastiert bei Fixabsteiger - Villarreal fordert Barca
Der Erfolgslauf von Real Madrid soll beim Fixabsteiger nicht verebben. Auf der Jagd nach dem ersten spanischen Meistertitel nach fünf Jahren Pause gastieren die Königlichen am Samstagabend in Granada. Im Fernduell mit dem punktegleichen FC Barcelona zählt für die vor dem Einzug ins Champions-League-Finale stehenden Madrilenen nur ein Sieg. Barca ist schon zuvor daheim gegen Villarreal im Einsatz.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.