Französische Leinwanddiva Danielle Darrieux ist 100
Sie war nie ein Fitness-Freak, hielt nie viel von Diäten und fühlt sich trotzdem in Form. Noch bis vor wenigen Jahren stand Danielle Darrieux vor der Kamera. Mit Filmen wie "Der Reigen", "Die Mädchen von Rochefort" und "Ein Zimmer in der Stadt" wurde sie weltbekannt. Am Montag feiert die Film- und Theaterschauspielerin ihren 100. Geburtstag.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.