Brüder randalierten und attackierten Polizei in Hermagor
Zwei stark alkoholisierte Brüder haben am Sonntag bei einem Dorffest im Bezirk Hermagor derart randaliert, dass die Polizei einschreiten musste. Doch das beeindruckte die Betrunkenen nicht, sondern sie gingen auch auf die beiden Beamten los. Einer der beiden wurde schließlich vorläufig in Verwahrung genommen und laut Polizei auf freiem Fuß angezeigt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.