Teamchef Bader will Österreich zu echter A-Nation machen
Die Rückkehr in die A-Gruppe ist Österreichs Eishockey-Nationalteam mit einer 11:0-Gala gegen Polen eindrucksvoll gelungen. Nach Abklingen des Jubels gilt es daran zu arbeiten, bei der WM 2018 (4. bis 20. Mai) in Dänemark erstmals seit Prag 2004 auch den Klassenerhalt zu schaffen. Bewerkstelligen soll das Roger Bader, dessen Vertrag als Teamchef ausläuft, aber demnächst verlängert werden soll.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.