Ein Ochse hat am Freitag in Wängle (Bezirk Reutte) einem 53 Jahre alten Bauern mit den Hinterbeinen ins Gesicht getreten. Dabei wurde der Landwirt schwer verletzt. Er wurde noch am Abend in der Klinik Innsbruck notoperiert. Bei den Verletzungen handle es sich um schwere Gesichtsschädelfrakturen, teilte die Tiroler Polizei mit. Akute Lebensgefahr bestehe aber nicht.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.