Mann nach Bauchschuss in Wien-Liesing weiter in Lebensgefahr
Ein 29-jähriger in Wien lebender Rumäne hat sich nach einer am Vortag erlittenen schweren Schussverletzung am Montag weiterhin in Lebensgefahr befunden. Der Mann hatte auf offener Straße im Bezirk Liesing einen Bauchschuss erlitten. Die Polizei sucht nach zwei noch unbekannten Angreifern. Bisher konnte nur ein unmittelbarer Zeuge der Tat, der Begleiter des Opfers, befragt werden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.