Europacup-Halbfinale erstmals seit 2005 ohne deutsche Clubs
Erstmals seit dem Jahr 2005 steht keine deutsche Mannschaft in einem Halbfinale des Fußball-Europacups. Nachdem Bayern München und Borussia Dortmund in der Champions League gescheitert waren, schied am Donnerstag auch Schalke 04 im Europa-League-Viertelfinale aus. Der große Kampf gegen Ajax Amsterdam inklusive Tor von ÖFB-Teamstürmer Guido Burgstaller blieb unbelohnt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.