51. Osterfestspiele Salzburg mit Auslastung von 95 Prozent
Die 51. Osterfestspiele Salzburg haben am Montag mit der Neu-Inszenierung von Herbert von Karajans "Walküre" aus dem Jahr 1967 geendet. Die Premiere am Samstag vor einer Woche war umjubelt. Dazwischen lagen 17 Veranstaltungen mit 24.000 verkauften Karten. Das entspreche einer Sitzplatzauslastung von 95,5 Prozent im Großen Festspielhaus, gaben die Verantwortlichen am Montag bekannt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.