Semifinale Fivers gegen Hard als vorweggenommenes Cup-Finale
Das Osterwochenende steht im österreichische Handball im Zeichen der Cup-Entscheidungen. Beim Finalturnier in Graz werden am Karfreitag bei den Männern die Finalisten ermittelt, am Karsamstag sind beide Endspiele angesetzt. Während bei den Frauen Hypo NÖ hochfavorisiert ist, findet das vorweggenommene Finale bei den Männern mit Fivers gegen Hard schon in der Vorschlussrunde statt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.