Mann beim "Abseilen" aus Hotel in Tirol abgestürzt
Ein 41-jähriger Deutscher ist am Dienstag bei einem Sturz aus dem vierten Stock eines Hotels in Innsbruck schwer verletzt worden. Laut Polizei hatte der Mann mit Leintüchern, Vorhängen und anderen Stoffen ein "Seil" gebastelt, um sich damit abzuseilen. Dieses hielt jedoch der Belastung nicht stand und riss.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.