Obama kommt zum Evangelischen Kirchentag nach Deutschland
Der frühere US-Präsident Barack Obama kommt zum Evangelischen Kirchentag nach Deutschland. Obama werde am 25. Mai - Christi Himmelfahrt - mit der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel am Brandenburger Tor in Berlin auftreten, teilte der Kirchentag am Dienstag mit. Das Thema der Veranstaltung laute "Engagiert Demokratie gestalten - Zuhause und in der Welt Verantwortung übernehmen".
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.