Vermeintlicher Fallschirmspringer-Absturz in Vorarlberg
Der angebliche Absturz zweier Fallschirmspringer hat am Dienstag in Hohenems für Aufregung gesorgt. Passanten glaubten, einen Zusammenstoß der Fallschirmspringer in der Luft und deren anschließenden Absturz gesehen zu haben, und schlugen Alarm. Wie sich herausstellte, handelte es sich glücklicherweise nur um Übungsmanöver mit Wingsuits, speziellen Flügelanzügen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.