Sturm-Coach Foda gratulierte Salzburg nach 0:1 zum Titel
Noch sind acht Runden in der Fußball-Bundesliga zu absolvieren, Titelverteidiger Red Bull Salzburg scheint Platz eins aber nicht mehr zu nehmen zu sein. Sturm-Graz-Coach Franco Foda gratulierte nach der 0:1-Niederlage in Salzburg am Sonntag vorsorglich schon zur Meisterschaft. Mit 12 Punkten Vorsprung auf Altach, 14 auf Sturm und 15 auf die Austria sollte für die "Bullen" nichts mehr schiefgehen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.