Junger Deutscher soll Mutter getötet und zerstückelt haben
Ein 17-Jähriger soll im brandenburgischen Borkheide seine Mutter getötet und zerstückelt haben. Der Jugendliche wurde festgenommen, wie die Staatsanwaltschaft Potsdam und die Polizei am Montag mitteilten. Er war der Polizei als Intensivtäter bekannt. Die 58-jährige Frau war am Samstag von einer Bekannten als vermisst gemeldet worden, nachdem diese seit Tagen keinen Kontakt mehr zu ihr hatte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.