Beim Einsturz eines Wohnhauses im Süden Polens sind am Samstag sechs Menschen getötet und vier verletzt worden. Wie der Fernsehsender TVN24 am Sonntag berichtete, hatten Retter während der ganzen Nacht nach möglichen weiteren Verschütteten gesucht, bis Gewissheit über die endgültige Opferzahl bestand. Am Sonntag gingen die Arbeiten weiter. Eine Untersuchungskommission wurde eingerichtet.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.