Palästinenser tötete israelischen Soldaten mit Auto
Bei einer Attacke mit einem Auto im Westjordanland hat ein Palästinenser am Donnerstag einen israelischen Soldaten getötet. Es handle sich um einen 20-jährigen Kampfsoldaten der Golani-Einheit, teilte eine Armeesprecherin in Tel Aviv mit. Ein weiterer Soldat sei bei dem Angriff in der Nähe der Siedlung Ofra verletzt worden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.