Koubek schätzt Chancen vor Davis Cup in Minsk auf 60:40 ein
Österreichs Davis-Cup-Team steht von Freitag bis Sonntag in Minsk erstmals in diesem Jahr auf dem Prüfstand. Die nach der Absage von Dominic Thiem zumindest seit langer Zeit älteste ÖTV-Equipe ist beim Zweitrunden-Treffen der Europa-Afrika-Zone I gegen Weißrussland Favorit. Gerald und Jürgen Melzer, Alexander Peya und Rückkehrer Julian Knowle möchten das Weltgruppen-Play-off im Herbst erreichen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.