68-Jähriger starb bei Zimmerbrand in Wien-Floridsdorf
Bei einem Zimmerbrand in einer Wohnhausanlage in Wien-Floridsdorf ist in der Nacht auf Dienstag ein 68-jähriger Mann gestorben. Nachbarn hatten noch versucht, den Mann zu bergen. Die Feuerwehr entdeckte schließlich die verkohlte Leiche. Das Feuer dürfte durch eine Zigarette ausgelöst worden sein. Zwei Nachbarn wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus gebracht.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.