Betrunkener hantierte in OÖ mit Waffe und traf Bekannten
Nachdem in einem Mehrparteienhaus in Gallspach (Bezirk Grieskirchen) ein Schuss gefallen war, ist in der Nacht auf Dienstag das Sondereinsatzkommando Cobra angerückt. Offenbar hatte ein Betrunkener mit einer Waffe hantiert, dabei dürfte sich ein Schuss gelöst und einen 37-Jährigen verletzt haben, berichtete das ORF Radio OÖ. Die Polizei bestätigte einen Vorfall mit einer Waffe.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.