Tirol schießt 3,3 Mio. Euro für Bundesärzte in Innsbruck vor
Tirol wird für die anfallenden Mehrkosten, wenn Spitalsärzte des Bundes mehr als 48 Stunden pro Woche arbeiten, 3,3 Millionen Euro im heurigen Jahr vorfinanzieren. Dies teilte LH Günther Platter (ÖVP) Montagabend mit. Dafür werde die Medizinische Universität Innsbruck die Voraussetzungen schaffen, dass Bundesärzte "im bisherigen Ausmaß" für die Patientenversorgung herangezogen werden können.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.