Dieser Jänner war einer der zwei kältesten seit 30 Jahren
Der Jänner 2017 war ungewohnt kalt und liegt einen Tag vor Monatsende drei Grad unter dem vieljährigen Durchschnitt. Er war aber auch einer der fünf sonnigsten Jännermonate seit Messbeginn, berichtete die Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG). In vielen Regionen fehlten Niederschläge. Grund für die Kälte waren arktische Luftmassen und ein beständiges Kältehoch über Zentraleuropa.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.