Im Kampf gegen die schwersten Waldbrände in der Geschichte Chiles gibt es erste Fortschritte. Die Forstbehörde Conaf meldete, dass bis Sonntagabend (Ortszeit) von 124 Bränden elf gelöscht und 55 unter Kontrolle seien. Die zerstörte Gesamtfläche gab die Behörde mit rund 3.665 Quadratkilometern an, was fast der Fläche des Burgenlands entspricht.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.