Mindestens sieben Tote bei Kämpfen in der Ostukraine
Bei Kämpfen in der Ostukraine sind nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko innerhalb von zwei Tagen sieben Soldaten getötet und 17 verletzt worden. Bei den schwersten Gefechten seit Mitte Dezember hätten prorussische Separatisten zweimal versucht, die Frontstadt Awdijiwka einzunehmen, seien aber zurückgeschlagen worden, teilte die ukrainische Armee am Montag mit.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.