Frankreich mit Verfahren gegen Terrorverdächtigen Abrini
Die französische Justiz hat gegen den in Belgien inhaftierten Terrorverdächtigen Mohamed Abrini ein Verfahren eingeleitet. Dabei geht es um seine mutmaßliche Rolle bei den Pariser Anschlägen vom 13. November 2015. Abrini sei am Montag in Paris einem Ermittlungsrichter vorgeführt worden, teilten seine Anwälte mit.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.