Bürger: "Sturm hat derzeit die beste Mannschaft Österreichs"
Mattersburg steckt in der Krise. Die Burgenländer kamen heuer noch nicht in Fahrt und sind Tabellenletzter. Heute (16 Uhr) gastieren sie bei Tabellenführer Sturm Graz. Langzeit-Stümrer Patrick Bürger streut dem Gegner Rosen und spricht über eine der schwierigsten Zeiten für den Fußball in Mattersburg.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.