Rund um Fußballer Gareth Bale, am Donnerstag mit Wales WM-Quali-Gegner des ÖFB-Teams, gibt es derzeit spezielle Sicherheitsvorkehrungen. Grund dafür ist laut britischen Medienberichten, dass eine Cousine von Bales Verlobter mit einem Koffer untergetaucht ist, dessen Inhalt durch Einkünfte aus dem Drogenhandel einen Wert von rund einer Million Euro haben soll.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.