Zum Inhalt springen
ClubShopTrauerportalWerbung
Kleine Zeitung Logo
Suche
Rezepte
Dossiers
Videos
Podcasts
Horoskope
Spiele
E-Paper
Wetter
Startseite
Meine Region
Top News
Sport
Rubriken
Orte
Themen
Autoren
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Mobilität

Skoda Superb Sportline

In der SportLine fährt der Škoda Superb ab sofort mit umfangreicher Serienausstattung bei einem Preisvorteil von bis zu 2840 Euro vor.

vor 10 Jahren24. Juni 2016 um 21:17
ModellvorstellungMobilität
Beim Exterieur zeichnet sich der Superb SportLine durch Außenspiegel, Zierleisten um die Seitenfenster, Kühlergrillrahmen und Lamellenfronten in hochglänzendem Schwarz aus.
Am Kotflügel prangt das Signet "SportLine". Die Scheiben sind ab der B-Säule abgedunkelt, die Türschweller mit schwarzen Dekorleisten versehen.
Bereits serienmäßig sind anthrazitfarbene 18-Zoll-Leichtmetallfelgen im Design „Zenith“ aufgezogen. Optional gibt es zudem die glanzgedrehten 19-Zoll-Alus „Vega“.
Im Innenraum spielt es Sport-Komfortsitze in einer Kombination aus Alcantara, Leder und Kunstleder in schwarz mit silbernen Nähten und perforierter Sitzmittelbahn.
Der schwarze Dachhimmel, das Lederlenkrad Modell „Supersport“ mit SportLine-Emblem, die Dekoreinlagen in Carbon-Optik und Pedale im SportLine-Design legen optisch ebenfalls ein Scherflein nach.
Abonnent:in werden
  • Orte
  • Themen
  • Autoren
  • Spiele
  • Podcasts
  • Videos
  • Rezepte
  • E-Paper
  • Club
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Archiv
  • Steirer helfen Steirern
  • Kärntner in Not
  • Shop
  • Auktion
  • Kinderzeitung
  • Trauerportal
  • Partnersuche
  • Werbung
ImpressumAGBDatenschutzBarrierefreiheitserklärungHilfeCookie-EinstellungenPush-Mitteilungen

© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.