Zum Inhalt springen
ClubShopTrauerportalWerbung
Kleine Zeitung Logo
Suche
Rezepte
Dossiers
Videos
Podcasts
Horoskope
Spiele
E-Paper
Wetter
Startseite
Meine Region
Top News
Sport
Rubriken
Orte
Themen
Autoren
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Kultur

Das Comeback

Die liebenswerten Charaktere aus der Kleinstadt Stars Hollow kehren für vier Folgen zurück. Was aus den Stars von einst wurde.

vor 11 Jahren3. Februar 2016 um 10:20
Ihre pointenreichen, superschnellen Dialoge machten das intelligenten Mädchen Rory (Alexis Bledel) und ihre unkonventionelle Mama Lorelai (Lauren Graham) berühmt.
Von 2000 bis 2007 wurde die Story rund um die Alleinerzieherin Lorelai und dem Erwachsenwerden von Rory produziert: 153 Folgen wurden in sieben Staffeln ausgestrahlt.
Im Oktober wurde bekannt, dass der Streamingdienst Netflix vier neue Folgen der Serie produzieren will. Wer von den Stars von einst ist noch dabei. Und was wurde aus den anderen?
Nach ihrer Rolle als schlagfertige Schülerin Rory wurde es ruhig um Schauspielerin Alexis Bledel. 2005  spielte sie eine Prostituierte in "Sin City", zuletzt war sie in drei Folgen der TV-Serie "Mad Men" zu sehen.
Dabei verliebte sie sich in den Kollegen Vincent Kartheiser, inzwischen sind die beiden verheiratet. Und nun kurz vor den Dreharbeiten zu Gilmore Girls zeigte sich Bledel auch wieder am Roten Teppich.
Abonnent:in werden
  • Orte
  • Themen
  • Autoren
  • Spiele
  • Podcasts
  • Videos
  • Rezepte
  • E-Paper
  • Club
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Archiv
  • Steirer helfen Steirern
  • Kärntner in Not
  • Shop
  • Auktion
  • Kinderzeitung
  • Trauerportal
  • Partnersuche
  • Werbung
ImpressumAGBDatenschutzBarrierefreiheitserklärungHilfeCookie-EinstellungenPush-Mitteilungen

© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.