Suche
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.

40-jähriges Bestandsjubiläums des FeldKirchenChor

Das Jubiläumskonzert des FeldKirchenChors fand am Freitag statt und am Sonntag umrahmt der Chor den Festgottesdienst in der Stadtpfarrkirche Maria im Dorn. Nach diesem gab es einen Frühschoppen im Pfarrhof und ein Gästesingen mit Chören aus der Region.

Manfred J. Schusser
Zu den ehemaligen Chorleitern gehörten: Helmut Lackner, Werner Köck und Burkhard Pirker.
Der Festgottesdienst anlässlich des 40-jährigen Bestandsjubiläums des FeldKirchenChor unter der Leitung von Gisela Gsodam und Obfrau Christl Huber wurde von Stadtpfarrer Dieudonné Bunda, Diakon Werner Simonitti und Akolyth Otto Hoffmann zelebriert.
An der Orgel war Christine Thalhammer zu hören.
Auch der Generationen Chor sang zwei Lieder.
Michael Wedenig an der Steirischen Harmonika und Anni Wedenig waren an der Harfe zu hören.
Als besonderes Special war ein lustiger Gastauftritt von Achim Auer als „Louis aus Südtirol“ dabei.
Im Anschluss wurde im Pfarrgarten zu einem gemütlichen Beisammensein und einen Frühschoppen mit ein Gästesingen mit Chören aus der Region eingeladen. Mit dabei waren der MGV Tiffen unter Leitung von Hubert Warmuth (am Foto), der Singkreis „Mitananda“ unter Ltg. Jakob Koppitsch, der A capella Chor Ltg. Alexandra Warmuth und der Singkreis Ossiach unter Leitung von Alois Gaggl.
Auch die Kindergruppe hatten ihren großen Auftritt im Pfarrhof!
Barbara Haberl war für Herbstdeko zuständig.