In Maisfeld gelandet – Pkw-Lenkerin bei Grafendorf verletzt
Am Sonntag kam eine Pkw-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug in Grafendorf von der Straße ab und landete in einem Maisfeld. Mehrere Personen waren mit an Bord.

Um 4.03 Uhr am Sonntagfrüh wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafendorf zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Insassen alarmiert.
Aus bislang ungeklärter Ursache verlor eine Pkw-Lenkerin in einer Linkskurve im Ortsgebiet die Kontrolle über ihren Golf und kam von der Fahrbahn ab. Dabei landete das Fahrzeug in einem angrenzenden Maisfeld und blieb auf der Seite liegen. Bei dem Unfall wurde die Lenkerin unbestimmten Grades verletzt, konnte jedoch am Unfallort von den Rettungskräften des Roten Kreuzes ausreichend medizinisch versorgt werden und musste nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Die weiteren Insassen des Fahrzeugs blieben unverletzt.
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Fahrzeug per Seilwinde aus dem Feld gezogen und von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

