Eingeklemmter Forstarbeiter schnitt sich selbst frei und holte Hilfe
Unfall in einem Wald in Kärnten: Ein 57-Jähriger wurde zwischen zwei Bäumen eingeklemmt. Er wurde von ARA-Flugrettern geborgen und ins LKH Villach eingeliefert.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Ein 57-jähriger Forstarbeiter wurde in Kärnten zwischen zwei Bäumen eingeklemmt.
Der Mann konnte sich selbst mit einer Motorsäge befreien und Hilfe holen.
Nach notärztlicher Versorgung wurde er mit einem Hubschrauber ins LKH Villach gebracht.
Im Einsatz waren auch Freiwillige Feuerwehren und die Bergrettung mit insgesamt 30 Kräften.
Der Unfall ereignete sich während der Aufarbeitung von Schadholz im Wald.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.