Topfavorit Tadej Pogacar hat im ersten Hochgebirgsschlagabtausch der Tour de France in den Pyrenäen wenig überraschend klar den Ton angegeben. Der Titelverteidiger aus Slowenien gewann am Donnerstag die sechste Etappe über den Col du Tourmalet überlegen vor Jonas Vingegaard und holte sich das Gelbe Trikot zurück. Der Weltmeister führt nach dem Teilstück mit mehr als 4.100 Höhenmetern von Pau nach Gavarnie-Gedre auch im Gesamtklassement über zweieinhalb Minuten vor dem Dänen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.