Mühlberger schlägt zum Auftakt der Tour of Austria zu
Radprofi Gregor Mühlberger hat am Mittwoch gleich zum Auftakt der 75. Tour of Austria seinen Anspruch auf den Gesamtsieg bei der fünftägigen Rundfahrt untermauert. Der Niederösterreicher setzte sich auf der ersten Etappe von Graz nach Gamlitz über 188 km im Trikot des Nationalteams nach 4:21:02 Stunden elf Sekunden vor dem US-Amerikaner Kevin Vermaerke (UAE) durch und nimmt die Königsetappe auf den Großglockner am Donnerstag als Führender in Angriff.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.