Betrunkene auf Baukran lösten Polizeieinsatz in Salzburg aus
Zwei Betrunkene auf einem Baukran haben Dienstagfrüh in der Stadt Salzburg einen Polizeieinsatz ausgelöst. Augenzeugen meldeten über den Polizeinotruf, dass zwei Personen auf dem Ausleger des rund 25 Meter hohen Krans sitzen würden. Da die 32- und 34-jährigen Männer der Aufforderung, abzusteigen, nicht nachkamen, kletterten Polizisten der Schnellen Interventionsgruppe (SIG) auf den Kran. Nachdem die beiden nach Zureden hinuntergeklettert waren, erfolgte die Festnahme.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.