Pogacar gewinnt 3. Tour-Etappe und holt Gelbes Trikot
Mit einem unwiderstehlichen Bergaufsprint hat Rad-Superstar Tadej Pogacar die dritte Etappe der diesjährigen Tour de France gewonnen und damit das Gelbe Trikot des Gesamtführenden übernommen. Der UAE-Profi setzte sich am Montag auf der ersten Pyrenäen-Etappe nach 195,9 km von Granollers in Spanien nach Les Angles zwei Sekunden vor seinem Erzrivalen Jonas Vingegaard (Visma) durch, womit sich der Slowene das Führungstrikot des nun zeitgleichen Dänen schnappte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.