Nach der Bluttat in Friesach (Bezirk St. Veit an der Glan), bei der ein 27-Jähriger seine Ex-Lebensgefährtin mit einer Axt verletzt und deren neuen Freund getötet hat, laufen die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft. Um das Geschehen nachvollziehen zu können, wurden Obduktionen von dem Opfer und dem mutmaßlichen Täter, der Suizid begangen hatte, angeordnet, sagte Staatsanwaltschaftssprecher Markus Kitz am Mittwoch auf APA-Anfrage.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.