Erling Haaland hat Norwegen mit seinem fünften Turniertor ins Achtelfinale der Fußball-WM geschossen. Der Torjäger erzielte am Dienstag in Dallas in der ersten K.o.-Runde gegen die Elfenbeinküste den Siegtreffer zum 2:1 (86.). Antonio Nusa (39.) hatte die Norweger in Führung gebracht, Amad Diallo (74.) das 1:1 erzielt. Im Achtelfinale treffen die Skandinavier am Sonntag in New Jersey auf Rekordweltmeister Brasilien, der Japan 2:1 besiegt hatte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.