Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Krankenhaus St. Veit
150 Jahre wurden standesgemäß gefeiert
Unter dem Jubiläumsmotto „Menschen, die Geschichte schreiben“ feierte das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit sein 150-jähriges Bestehen und blickte auf eine lange Geschichte als wichtiger Gesundheitsversorger der Region zurück.