Auffahrunfall am Autobahnzubringer Graz-Ost forderte vier Verletzte
Dienstagfrüh wurden auf der A2 Südautobahn bei einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen eine Person schwer und drei Personen leicht verletzt.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Ein Auffahrunfall auf dem Autobahnzubringer Graz-Ost führte zu vier Verletzten, darunter eine schwer verletzte Person.
Der Unfall ereignete sich, als ein 55-jähriger Fahrer einen Stau übersah und auf ein vorausfahrendes Auto auffuhr.
Der Unfall verursachte eine Kollision mit zwei weiteren Fahrzeugen, die ebenfalls beschädigt wurden.
Die Autobahn war von 7:30 bis 9 Uhr gesperrt, während die Verletzten ins LKH Graz gebracht wurden.
Polizei, Feuerwehr, Rotes Kreuz, ein Notarzt und die ASFINAG waren im Einsatz.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.