Bagnaia Sprint-Sieger - Bezzecchi darf im GP nicht starten
Francesco Bagnaia hat den MotoGP-Sprint in Brünn gewonnen. Der italienische Ducati-Pilot setzte sich am Samstag im kurzen Rennen in Tschechien knapp vor dem japanischen Polesetter Ai Ogura (Aprilia) und dem spanischen Ducati-Star Marc Marquez durch. WM-Leader Marco Bezzecchi (Aprilia) stürzte so wie KTM-Hoffnungsträger Pedro Acosta und darf zudem im GP am Sonntag nicht starten. Grund ist ein heftiger Streit mit Streckenposten, der Italiener habe diese gestoßen und geschlagen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.