Der prestigeträchtige London-Marathon wird ein Jahr nach dem Weltrekord von Sabastian Sawe ausnahmsweise an zwei Tagen stattfinden. Dank einer "einmaligen Formatänderung" werde die Veranstaltung "zu einem spektakulären zweitägigen Event" mit zwei Läufen ausgebaut, teilten die Veranstalter mit. Am 24. und 25. April 2027 werden 100.000 Teilnehmer auf der Strecke von Greenwich nach Westminster erwartet. Heuer waren es 59.830, das bedeutete einen Rekord.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.