Ein architektonisches Meisterwerk mit akustischem Mehrwert: Die Hamburger Elbphilharmonie ist eine vergleichsweise junge, allerdings umso beeindruckendere Sehenswürdigkeit.

Highlights

  • HafenCity, die Speicherstadt und eine „Tour der Giganten“ durch die sonst nicht zugänglichen Logistikbereiche des Containerhafens
  • Hafenstadt Husum an der Nordsee
  • Tagesausflug mit Zug und Schiff durch die Halligenwelt im Wattenmeer vor Sylt

Angebot

  • Flug Wien-Hamburg-Wien
  • 4 Nächtigungen
  • Konzertticket Elbphilharmonie
  • Tagesausflug Sylt mit Bus und Schiff
  • örtliche Führungen
  • Bustransfers
  • GEO Reisen Reisebegleitung

Reisezeitraum & Preis

Termin: 5.10. bis 19.10.2026

Preis: 1234 Euro pro Person
Einzelzimmerzuschlag: 175 Euro

Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen

Buchung nach Verfügbarkeit und unter Angabe der Kundennummer.

Weitere Informationen gibt es bei einem kostenlosen Informationsabend mit Fischbrötchen am 30. Juni um 18:30 Uhr bei Geo Reisen (Hamerlinggasse 6). Anmeldung erforderlich unter www.bestfortravel.com/graz.

Elbphilharmonie, Hafen in Hamburg
Elbphilharmonie, Hafen in Hamburg © Adobestock

Zurück zu allen Reiseangeboten

Die Kleine Zeitung GmbH & Co KG ist bei der Auswahl der vom Kleine Zeitung Club umfassten Leistungen frei und kann diese jederzeit ändern oder einstellen. Der Kleine Zeitung Club und die im Kleine Zeitung Club angeführten Angebote/Leistungen stellen allesamt freiwillige Zusatzleistungen dar, die nicht von Ihrer Abonnementgebühr umfasst sind