Drei Verdächtige nach NS-Schmierereien in Flachgau
Nach dem Beschmieren von nationalsozialistischen Symbolen auf Häuserfassaden, Türen, Gartenmauern, Glasscheiben und Autos am vergangenen Wochenende in Mattsee im Flachgau laufen laut Polizei derzeit Ermittlungen wegen Wiederbetätigung nach dem NS-Verbotsgesetz und wegen Sachbeschädigung. Aktuell werde gegen drei Einheimische im Alter von 20, 21 und 22 Jahren ermittelt, hieß es am Mittwoch in einer Aussendung der Landespolizeidirektion Salzburg.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.