Bundesheer will sieben Saab 105 an den Mann bringen
Das Bundesheer bietet sieben Exemplare der vor mehr als fünf Jahren ausgemusterten Saab 105 zum Verkauf an. Wer Interesse hat, kann bis zum 22. Juni ein Anbot legen, wie auf der Homepage des Verteidigungsministeriums zu lesen ist. Voraussetzung dafür ist aber eine Berechtigung zum Kauf von Rüstungsgütern und grünes Licht vom Herstellerland Schweden, wie der Sprecher des Verteidigungsministeriums, Michael Bauer, auf APA-Anfrage erklärte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.