Verkäufer von "Suizid-Sets" bekannte sich in Kanada schuldig
Ein Kanadier, der im Internet "Suizid-Sets" verkauft und so den Tod von zahlreichen Menschen verursacht haben soll, hat sich in 14 Anklagepunkten schuldig bekannt. "Ich bekenne mich schuldig", sagte Kenneth Law, ein 60-jähriger ehemaliger Koch, am Freitag vor einem Gericht in Newmarket in der Provinz Ontario. Der Angeklagte hatte Hunderte von Paketen mit Natriumnitrit verschickt - einer legalen Substanz, die ab einer bestimmten Dosis tödlich sein kann.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.